Unser MEWS-Team

Unsere Therapeuten zeichnen sich durch ein hohes Maß an Engagement und Können aus.
Wir erstellen für Menschen passende Konzepte.

Im therapeutischen Bereich werden Testungen durchgeführt und danach im Zuge der Zielsetzung die Medien festgelegt.
Hierbei bieten wir auch die Craniosacrale Behandlung sowie die Integrative Maltherapie an und ab 2018 auch das Neurofeedback.

Das Medium Pferd bedarf einer gesonderten Genehmigung durch die Krankenkasse.

MEWS-Team

Von links: Frau Anderer: Ergotherapeutin, Herr Mews: Ergotherapeut, Masseur, Integrativer Maltherapeut,
Frau Mews: Ergo-, Reit- und Neurofeedbacktherapeutin, Frau Lutz: Ergotherapeutin, Cranio-Sacrale Behandlungen


Kursleiterinnen und Kursleiter

Doris Mews

Doris Mews - Ergo- und Reittherapeutin

Ergo- und Reittherapeutin
Seit 2001 besteht meine Ergotherapie Mews bereits in Schömberg, seit 2009 ist auch die Reittherapie integriert und die Maltherapie seit 2012, ab 2018 Neurofeedbacktherapeutin.

Zum ersten Mal konnte letztes Jahr eine Kooperation mit Frau Freimüller stattfinden, die Potential für gemeinsames Wachstum hat.

Thomas Mews

Thomas Mews - Ergo- und Integrativer Maltherapeut

Ergo- und Integrativer Maltherapeut
Seit 1998 Ergotherapeut, davor Masseur und medizinischer Bademeister, 2001 berufliche Weiterbildung zum Fachlehrer für Körperbehinderte, Sportphysiotherapeut.
Berufsbegleitende Weiterbildung zum Integrativen Maltherapeuten 2010 bis 2012 in der Schweiz.

Heike Lutz

Heike Lutz - Ergotherapeutin

Ergotherapeutin
Seit 1999 Ergotherapeutin. Sie ist noch in Ausbildung zur Craniosakralen Therapeutin seit 2005 und ab 2018 Neurofeedbacktherapeutin.
Frau Lutz arbeitet seit 2004 für meine Praxis und wird ab 2018 die fachliche Leitung mit mir teilen.